Dienstleistungen

Bei meinen Dienstleistungen ist für mich die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Vierbeiners das Wichtigste. Gerne bespreche ich mit Ihnen Ihre Wünsche. 

Die Pflege des Hundes ist nicht nur für die optische Schönheit, sondern vor allem auch für die Gesundheit. 

«Mein Hund benötigt keinen Frisör» sind Sie sicher?

Auch Hunderassen, bei denen man es nicht auf den ersten Blick ansieht, benötigen Pflege z.B. bei Schäferhunden oder haarenden Mischlingen hilft die Entfernung der Unterwolle, damit wieder Luft an die Haut kann. 

Egal ob Scheren oder Schneiden, ob kurz, lang oder nur Anpassungen. 

Gerne gehe ich auf Ihren Kundenwunsch ein und bespreche mit Ihnen was für den Hund und sein Fell sinnvoll ist. 

Bedeutet das Auszupfen von Hand des abgestorbenen Deckhaars.
Dies ist für den Hund nicht schmerzhaft, da nur die losen Haare entfernt werden.
Je nach Fell wird dies alle 3 bis 6 Monate wiederholt.

Bitte rechnen Sie für diese Dienstleistung genügend Zeit ein.

Viel Unterwolle? Haarausfall? Verfilzungen? Hautprobleme? 

Hier kann mit waschen, kämmen oder blowern geholfen werden. Für Probleme mit dem Fell oder der Haut verwende ich nur hochwertige Shampoos und Pflegemittel.

Die Ohren- und Krallenpflege wird für Bestandes Kunden während der Behandlung nicht separat verrechnet, da diese zu meinen Dienstleistungen dazugehört.

Früh übt sich… 

Damit ihr Vierbeiner den Besuch bei mir in Zukunft geniessen kann, können Schnupperbesuche gemacht werden. Bei diesen Besuchen kann Ihr Welpe mich, den Salon und die Arbeitsgeräte beschnuppern. Dabei wird noch nichts am Welpen gemacht.

Diese Besuche sind für Welpen bis 6 Monate kostenfrei.

Preise

Da jeder Kunde einzigartig ist und somit auch die Arbeitszeit bzw. der Aufwand variiert, werden online keine Preise angegeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Terminabsagen

Manchmal kommt eben etwas dazwischen und man kann einen Termin nicht wahrnehmen. Ich reserviere meine Zeit ausschliesslich für Sie, damit sich Ihr Vierbeiner stressfrei verwöhnen lassen kann. Nicht rechtzeitig abgesagte Termine verursachen kostenintensive Leerzeiten für mich. Daher muss ich künftig nicht eingehaltene bzw. nicht mindestens 24h vorher abgesagte Termine in Rechnung stellen. Ich bitte um Ihr Verständnis.